Schöne Bescherung

Anna Krämer

Liebe Veranstalter und Kollegen,

wenn bei uns nach den Sommerferien gerade mal die Spielzeit losgeht, stehen bereits meist schon die ersten Nikoläuse, gekühlt von Klimaanlagen, im Regal.

Entschleunigung statt Termindruck und Geschenkestress, eigentlich sind es jedes Jahr die gleichen Wünsche.

Dabei ist es doch das Fest der Liebe. Wir möchten daher kurz innehalten und uns bei allen bedanken,  mit denen wir bereits zusammengearbeitet haben, und freuen uns auf alle, mit denen wir noch zusammenarbeiten werden.

Das lustige Video stammt von den Schöne Mannheims. Einzig die arme Pianistin durfte nicht mitsingen, wobei doch ihr größter Traum gewesen wäre, Sängerin zu werden. Wer sie noch nicht kennengelernt hat darf getrost meiner Empfehlung vertrauen, dass es unbedingt lohnt, sie einmal in Fahrt zu erleben.

Sie sind urkomisch, urgewaltig in ihrer Musikalität und stimmlichen Brillanz, sowie außergewöhnlich in ihrer Zusammensetzung.

Frohe Feiertage mit vielen positiven Momenten wünscht Ihnen die Event Ambulanz mit all ihren Künstlern.

 

Zurück