Franz Kain

Den Menschen den Spiegel vorhalten – das ist die besondere Stärke von Franz Kain. Alltägliches in Satirisches oder gar Skurriles zu verwandeln. Und das mit einer unverwechselbaren Mimik, Gestik und vor allem mit einer Authentizität, die immer mehr Zuschauer begeistert. Mit seinem aktuellen Soloprogramm „De Baby Boom Boo“– am liebsten im Kurpfälzer Dialekt – zeichnen ihn schon in seinen anderen Programmen aus.

Für Events können auch gerne Highlights aus vergangenen Programmen als Galaprogramm zusammengestellt werden.

Die Moderation ist seit seiner Zeit als Radiomacher (Programmchef von Oldie-Sender Rhein-Neckar und Radio Sunshine, dem heutigen Sunshine live) das Steckenpferd von Franz Kain. Ob informative Gesprächsrunde, unterhaltsame Kochshow oder Gala, er findet für jeden Event die passenden Worte.

Mediathek