Inthega Theatermarkt 2018 Bielefeld

Die „Schönen Mannheims“ konnten dieses Jahr schon sehr viele, tolle Veranstaltungsorte bespielen.
 
Da waren unter anderem das Zeltmusikfestival in Freiburg, das Spiegelzelt in Staufen, das Unterhaus in Mainz,
es kommen  dazu das Kulturhaus Osterfeld in Pforzheim, Capitol in Mannheim, Stadthalle Hockenheim, um nur mal einige zu nennen.
 
Aktuell bereiten die Damen gerade ihr 4. Programm vor.
Freuen sie sich auf das „Schönste der Schönen“ ihr „Best of“ aus ihren 3 Erfolgsprogrammen.
Premiere ist am 07.12.2018 im Palatinum Mutterstadt in der schönen Pfalz.
 
Wenn Sie die Event-Ambulanz oder auch die „Schöne Mannheims“ mal kennenlernen wollen,
besuchen sie uns doch auf dem Inthega-Theatermarkt in Bielefeld.
Hier der Link zur Inthega, für alle die sie noch nicht kennen:
 

Zurück