Kulturbörse Freiburg

Schöne Mannheims
Vieles hat sich getan, und ich freue mich heute ankündigen zu können, dass es 2021 anlässlich des 10 jährigen Bühnenjubiläums der „Schöne Mannheims“ eine Jubiläumsshow geben wird. Diese können sie ab sofort buchen.
 
Wer die Damen bereits kennt, der weiß, dass ihn ein Feuerwerk an hochgesanglicher Kunst sowie urkomischer Comedy erwartet. Sie haben es geschafft, einen Mix zu kreieren, den es so noch nicht gibt.
Da wird in Abendkleidern gerappt, Hormonyoga zelebriert, da werden Arien dargeboten, in vielfachen Sprachen gesungen, und zwischendurch gibt es grandiose Slapstickeinlagen.
Die Schönen Mannheims sind aus der Kulturszene nicht mehr wegzudenken. Seit nunmehr 9 Jahren und 4 Programmen touren sie auf und ab durchs Land.
Die „Schönen“ berühren die Herzen und sind ein Angriff auf sämtliche Lachmuskeln, manche kannte man noch gar nicht.
Das Ergebnis sind gut gefüllte Konzertsäle und ein begeistertes Publikum.
 
Wir würden uns freuen, sie an unserem Stand 2.9.33 begrüßen zu  dürfen  - für ein Kennenlernen oder auch ein Wiedersehen.

 

 

Zurück